The Chosen

Kinoabende mit der außergewöhnlichen Jesus-Serie

Die bahnbrechende Serie um Jesus und seine Nachfolger, die weltweit Rekorde bricht, begeistert nicht nur Millionen Menschen, sondern wird auch bei uns immer bekannter.

Wir bringen die Serie nach Biebertal – gemeinsam mit der FeG und der ev. Kirche Krumbach:

  • 28. Mai – EG Biebertal
  • 25. Juni – Gemeindehaus ev. Kirche in Krumbach
  • 23. Juli – EG Biebertal
  • 20. Aug. – FeG Frankenbach

… jeweils um 20.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

„The Chosen” ist die erste TV-Serie über das Leben von Jesus, die über mehrere Staffeln geht. Man bekommt tiefe Einblicke in das Leben von Jesus, und zwar durch die Augen der Menschen, die ihn persönlich kannten.

„The Chosen” ist lebendig, berührend und absolut zeitgemäß. Die Serie hebt sich völlig von allen Jesus-Filmen ab, die es bisher gab. Ein Jesus, der total menschlich ist: Warmherzig, humorvoll, echt. Und dabei doch so unwiderstehlich göttlich, dass man begreift, warum die Menschen alles stehen und liegen lassen, wenn er sagt „Komm mit mir!”

„The Chosen” ist geplant auf 7 Staffeln, von denen 2 Staffeln bereits verfügbar sind. Mehr Info zur Serie, über begleitende Bücher, Merchandise, wo und wie man die Serie anschauen kann, gibt es unter www.the-chosen.net