Gottesdienste

Die evangelische Gemeinschaft ist ein ziemlich bunter Haufen! Unterschiedliche Menschen, unterschiedlich jung und in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen.

Wir stammen aus verschiedenen Gemeinden, sind auch geistlich ganz bunt gemischt. Uns verbindet, dass wir alle an den Gott glauben, von dem die Bibel berichtet. Und mit diesem Gott wollen wir unterwegs sein, mit ihm unser Leben meistern! Wenn wir uns treffen, steht für uns die Gemeinschaft miteinander und das hören von und Reden mit Gott im Mittelpunkt. So bunt und verschieden wir sind, so abwechslungsreich feiern wir auch Gottesdienst – herzliche Einladung!

Immer am am 1. Sonntag im Monat um 18.00 Uhr feiern wir einen “klassischen” Predigtgottesdienst, ohne Kindergottesdienst, aber der Eltern-Kind-Raum steht für Reservierungen zur Verfügung.  

Immer am 2. Sonntag im Monat um 10.30 Uhr haben wir ein “Gebetshaus” – mit Impuls, Austausch und Gebet. Parallel ist Kindergottesdienst – offen für alle Kinder, mit Programm für die 3-6 Jährigen.

Jeden 3. Sonntag im Monat um 18.00 Uhr feiern wir Abendbrotgottesdienst mit gemeinsamem Abendessen (jeder bringt sein eigenes Abendessen mit) und Impuls zum Austausch, bei gutem Wetter in den Sommermonaten draußen auf der Wiese.

Und immer am 4. Sonntag im Monat um 10.30 Uhr gibt es einen
Predigtgottesdienst mit Gastpredigern.
Parallel feiern wir Kindergottesdienst – offen für alle Kinder, mit Programm für die 3-6 Jährigen.

Die nächsten Gottesdienste:

TERMINKALENDER

Die letzten Predigten:

HIER KANN MAN BALD UNSERE PREDIGTEN NACHHÖREN.