Hausgottesdienst mit Frühstück

Gottesdienst im Gemeindehaus oder in der Kirche kennt jeder, aber Gottesdienst im Wohnzimmer!?

Wir laden dich herzlich zu einem Experiment ein, und wollen gemeinsam mit dir einen Hausgottesdienst feiern. Der Gottesdienst findet in privaten Wohnzimmern statt. Erlebe einen besonderen Moment der Gemeinschaft und des Glaubens, dabei werden wir gemütlich Frühstücken.

Unser Hausgottesdienst bietet Raum, um in entspannter Atmosphäre zu singen, zu beten und Glauben zu teilen. Egal, ob du unsere Gemeinde kennst, oder einfach neugierig bist – du bist herzlich willkommen! Und damit du nicht hungrig in den Sonntag startest, laden wir dich ein, mit uns gemeinsam zu frühstücken.

Bitte melde dich rechtzeitig an, damit wir planen können. Dafür kannst du ganz einfach unser Anmelde-Tool nutzen. Wir freuen uns auf dich und die gemeinsame Zeit!