Kommt, wir machen einen Gebetsspaziergang!

Bild zum Gebetsspaziergang

Seit 175 Jahren treffen sich im Januar Christen aus Kirchen und Gemeinden über Konfessionsgrenzen hinweg zum gemeinsamen Gebet. Daraus ist die Allianzgebetswoche entstanden. Auch wir Christen in Biebertal wollen gemeinsam vom 10.01.2021-17.01.2021 im Bornweg beten – und laden dich dazu ein. Sei dabei, es lohnt sich!

Beten heißt reden mit Gott. Und Gott verspricht, dass er zuhört:
„Wenn ihr zu mir (Gott) ruft, wenn ihr kommt und zu mir betet, will ich euch erhören.“

(Jeremia 29,12)

Vielleicht hast du noch nie gebetet, dann lass dich ermutigen, es auszuprobieren.
Die 6 Stationen mit Bibelversen, Fragen, Liedern zum Anhören und Gebetsideen können dir dabei helfen. Der GEBETSSPAZIERGANG startet am Gemeinschaftshaus der Ev. Gemeinschaft und führt dann den Bornweg entlang.

Wenn du schon oft gebetet hast, dann nutze den Gebetsspaziergang, um bewusst Zeit mit Gott zu verbringen, ihm zu sagen, was dein Herz bewegt und in der Stille auf sein Reden zu hören.

Wir wünschen Dir eine schöne Zeit mit Gott!