»Impressum
»Datenschutz
»Gästebuch
»Kontakt

 

GottesdiensteGottesdienste:
  • 22.07.2018: Missionsgottesdienst mit Andrea Ebengue-Waldschmidt
    18:00 Uhr, Haus der EGB, Bornweg 7 (Marktplatz)
    mit Andrea Ebengue-Waldschmidt
  • 29.07.2018:
    18:00 Uhr, Haus der EGB, Bornweg 7 (Marktplatz)
    mit Manuel Stroech

 

»ZU DEN GOTTESDIENSTEN

 

Termine & VeranstaltungenTermine & Veranstaltungen:
  • HEUTE (Montag):
    Hauskreis
    19:30 Uhr, privat

 

»ZU DEN VERANSTALTUNGEN

 

Predigten LesenPredigten lesen:

Die letzten Einträge in unserer Predigtdatenbank:


* = rechte Maustaste > Ziel speichern unter

 

»ZUR PREDIGTDATENBANK

Erfülltes Leben

Neu: Themenreihen im Bibelgesprächskreis

 

Jeden Donnerstag trifft sich um 20:00 Uhr der Bibelgesprächskreis...

... im Gemeindehaus der Evangelischen Gemeinschaft, um gemeinsam in der Bibel zu lesen und über die Bedeutung für das eigene Leben nachzudenken. Ab sofort wird es im Rahmen des Bibelgesprächskreises auch Abende zu bestimmten Themengebieten geben.

Die erste Reihe zum Thema

Erfülltes Leben mit Jesus Christus


beginnt am 4. September 2008 und geht über sieben Abende.

 

Jesus sagte nicht, „Ich bin gekommen, dass sie Arbeit und Sorgen in Fülle haben.“, sondern, „Ich bin gekommen, dass sie das Leben und volle Genüge haben sollen.“ (Joh 10,10). Soweit die Theorie. Wie aber kann erfülltes Leben mit Jesus praktisch erlebt und eingeübt werden? Wir wollen gemeinsam anhand von bewährten Themenheften von Campus für Christus dieser Frage nachgehen.

Jeder Teilnehmer erhält ein kostenloses Arbeitsheft. Eine eigene Bibel sollte mitgebracht werden. Die Teilnahme an allen Abenden ist nicht verpflichtend, wäre aber sinnvoll.

 

Leitung und Infos:

Reinhard Reitenspieß, 0641-6940891, »rreitenspiess@gmx.de

»Infos zum Bibelgesprächskreis

 

(Bild: stock.xchg, ilco)

 

Erstellt am 22.08.2008 von Reinhard Reitenspieß