»Impressum
»Gästebuch
»Kontakt

 

GottesdiensteGottesdienste:
  • 21.01.2018:
    18:00 Uhr, Haus der EGB, Bornweg 7 (Marktplatz)
    mit Mirja Lenhard
  • 28.01.2018:
    18:00 Uhr, Haus der EGB, Bornweg 7 (Marktplatz)
    mit Reinhard Reitenspieß

 

»ZU DEN GOTTESDIENSTEN

 

Termine & VeranstaltungenTermine & Veranstaltungen:

 

Predigten LesenPredigten lesen:

Die letzten Einträge in unserer Predigtdatenbank:


* = rechte Maustaste > Ziel speichern unter

 

»ZUR PREDIGTDATENBANK

Familie Bender in Slowenien

Ute, Christian und Josia unterwegs im Auftrag des Herrn

 

Hallo! Wir kommen eigentlich aus Deutschland, sind (bis auf Josia) in Hessen geboren und aufgewachsen. Jetzt wohnen wir in Slowenien (nicht zu verwechseln mit der Slowakei!).

Hierher hat uns unsere Arbeit verschlagen … die für uns mehr ist als nur Arbeit.
Wir wollen dabei helfen, dass in Slowenien christliche Gemeinden entstehen und wachsen. Dabei geht es uns nicht in erster Linie um bestimmte Dogmen, sondern um eine Person … Jesus.

Familie Bender in SlowenienWer mehr über uns und unsere Arbeit wissen möchte, kann in unserem Blog nachlesen:

» zum Blog
(utechristian.wordpress.com)

 

 

Alles was ihr dort nicht findet, aber gerne von uns wissen wollt, könnt ihr über das Kontaktfeld (ebenfalls im Blog) erfragen. Dort könnt ihr euch auch eintragen, wenn euch interessiert, was uns geistlich so beschäftigt und/oder ihr unsere regelmäßigen Rundbriefe und Gebetsmails haben möchtet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Erstellt am 20.10.2008 von Jan Knauf